Sonntag, 22. Juli 2018

Sehnsucht am Sonntag: Safari-Time

Es ist Ferienzeit und viele sind im Urlaub. Ich nicht, meine große Reise steht ja erst im Oktober an. Die Vorfreude wächst, und ich muss noch ein wenig planen. Da es wieder nach Afrika geht, hier mal eine Erinnerung an Namibia. Schon wieder viel zu lang her, aber echt toll. Dieser Termitenhügel war wirklich beeindruckend. Ich freue mich wieder auf Steppe, Busch und hoffentlich tolle Ritte.

In der Rubrik "Sehnsucht am Sonntag" beschreibe ich in kurzen Beiträgen unvergessliche Momente auf meinen Reisen - (fast) jede Woche neu.

Kommentare:

  1. Das ist ein wahnsinnig schöner Ort, ich will wirklich dorthin gehen. Ich war vor kurzem in einem anderen Paradies, es ist für diejenigen, die nicht gerne viel Zeit in warmen Ländern verbringen https://poseidonexpeditions.de/. Ich entdeckte diese Richtung zufällig, als ich nach Inspiration für mein neues Buch suchte, schreibe ich oft, das ist mein Hobby, das zur Hauptarbeit wurde. Ich würde mich freuen, wenn Sie detaillierte Informationen darüber haben, wie Sie diesen Ort finden können.

    AntwortenLöschen