Sonntag, 26. Juni 2016

Sehnsucht am Sonntag: Mongolei - die Reise meines Lebens?!


Heute vor einem Jahr machte ich mich auf den Weg in die Mongolei. Eine Reise, von der ich schon immer geträumt hatte, und ein Traum, der dann doch ganz unwerwartet und unkompliziert in Erfüllung ging. Ja, ich hatte hohe Erwartungen und irgendwie doch keine, ich hoffte einfach nur auf Weite, Freiheit und das Gefühl von Abenteuer. All das bekam ich. Teilweise anders als erwartet, teilweise so schön, dass ich es mir gar nicht hätte vorstellen können. Trotz aller Filme, Bilder, Bücher: Erst das selbst Erleben, das Riechen, Schmecken, Fühlen, macht eine Reise aus. Ich habe versucht, die Mongolei mit allen Sinnen zu genießen. Und auch wenn es manchmal gestunken, nicht immer geschmeckt und auch mal weh getan hat - es war die Reise meines Lebens. Danke an alle, die dabei waren - und danke Kathi für das Foto (mit Renes Kamera:-))
 In der Rubrik "Sehnsucht am Sonntag" beschreibe ich in kurzen Beiträgen unvergessliche Momente auf meinen Reisen - (fast) jede Woche neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen