Sonntag, 19. Juli 2015

Impressionen aus der Mongolei - Reiterreise und Naadam


Ich bin zurück. Zurück von einer Reise, von der ich schon immer geträumt habe. Und vor der ich am Ende dann doch Bammel hatte. Und nun? Bin ich schon wieder da. Während ich dort war, habe ich mich trotz Magen-Darm, tagelang ungewaschenen Haaren, kalten Nächten im Zelt, Hitze in der Stadt einfach nur wohl gefühlt. Ich war angekommen. Nun sitze ich hier und kann noch nicht loslegen, meine Eindrücke und Erfahrungen in spannende und informative Blog-Texte zu verwandeln, geschweige denn meine Videos zu editieren, zu tief beeindruckt bin ich noch immer. Zudem hat mich der Arbeitsalltag wieder, und mir kommt es vor, als hätte ich nur geträumt. Aber immerhin sind meine Fotos online, bei Facebook. Gern könnt ihr dort reinschauen. Die Alben werden  noch mit Bildern von meinen Mitreisenden ergänzt, die zb mich der Einfachheit halber öfter auch mit ihren Kameras aufgenommen haben. Es gibt zwei Alben: Eines mit Ulanbator, Klöstern und Naadam (dieser Link) und eines zur Reittour (Link).

Keine Kommentare:

Kommentar posten