Sonntag, 20. September 2015

Sehnsucht am Sonntag: On top of Germany



Vor drei Jahren war ich auf einer ungewöhnlichen, sehr romantischen Winterhochzeit ganz im Süden Deutschlands. Am Tag nach der Trauung hatte ich noch etwas freie Zeit in Garmisch-Partenkirchen. Und beschloss, auf die Zugspitze hochzufahren, ganz bequem mit Bahn und Gondel. Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Berg-Freak und auch kein Skifahrer. Aber oben angekommen, bei strahlendem Sonnenschein und -15Grad, konnte ich gar nicht anders, als den majestätischen Anblick sprachlos zu geniessen. Auch wenn es richtig kalt war: Ich hätte gern noch viel länger dort oben gestanden.

In der Rubrik "Sehnsucht am Sonntag" beschreibe ich in kurzen Beiträgen unvergessliche Momente auf meinen Reisen - (fast) jede Woche neu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten