Sonntag, 21. Juni 2015

Sehnsucht am Sonntag: Einfach mal abtauchen

Kaum zu glauben, es ist schon 10 Jahre her, dass ich auf Lanzarote einen wunderschönen Tauchgang gemacht habe. Meinen Tauchschein habe ich im Studium gemacht und bin dann noch ein paar Mal getaucht. Leider machen meine Ohren immer Probleme, mir fehlt Erfahrung und Ausrüstung, so dass ich dieses Hoby nicht mehr ausübe. Aber wenn ich dieses Foto sehe, spüre ich fast, wie das Wasser in den Anzug eindringt, höre das Geräusch des Atemreglers und spüre die Schwerelosigkeit, dort unten in der Welt der Fische. Vielleicht, wenn ich mal wieder in wärmeren Gefilden bin....

In der Rubrik "Sehnsucht am Sonntag" beschreibe ich in kurzen Beiträgen unvergessliche Momente auf meinen Reisen - (fast) jede Woche neu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten