Sonntag, 15. März 2015

Sehnsucht am Sonntag: Meeting Marilyn, Los Angeles

Der Walk of Fame in LA - Hollywood ich bin da. Übernächtigt nach Flug und Zeitverschiebung, doch statt Nickerchen im Zimmer bin ich gleich hier her gefahren. Und nachdem ich schon über die berühmten rosa Sterne gelaufen bin und schon ein paar bekannte Charaktere getroffen habe (nein, keine Promis, aber viele kostümierte Darsteller, die gegen Geld für Fotos posieren), stoße ich vorm Graumann's Chinese Theater auf die ebenfalls weltbekannte Zementabdrücke. Und finde die Platte von Marilyn Monroe. Ich kann nicht widerstehen, drücke jemanden meine Kamera in die Hand und gehe auf die Knie. Und, oh Wunder: Meine Hände passen haargenau in die Abdrücke von Marilyn. Toll! 
In der Rubrik "Sehnsucht am Sonntag" beschreibe ich in kurzen Beiträgen unvergessliche Momente auf meinen Reisen - (fast) jede Woche neu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten