Sonntag, 17. Februar 2019

Sehnsucht am Sonntag: Sylter Ausblick

Kommende Woche lodern auf Sylt wieder die Biike-Feuer. Ich wäre soooo gern wieder mal dabei gewesen, aber ich habe zu spät darüber nachgedacht, und nun wäre es vom Job und Unterkunft her zu knapp bzw. zu teuer geworden wäre. Ich hoffe so sehr, dass ich es bald mal wieder auf "meine" Insel komme. Letztes Jahr im Mai war es traumhaft und warm. Aber auch im Winter ist es toll auf Sylt, es ist ruhiger, frischer, rauer. Hier ein Bild aus Keitum vom Tipkenhoogmit Blick aufs gefrorene Watt  - ein Winter-Wochenende auf Sylt vor ein paar Jahren mit einer lieben Freundin. In einem schicken Hotel, denn die sind dann auch (etwas) günstiger.

In der Rubrik "Sehnsucht am Sonntag" beschreibe ich in kurzen Beiträgen unvergessliche Momente auf meinen Reisen - (fast) jede Woche neu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten