Sonntag, 13. August 2017

Sehnsucht am Sonntag: Bucket List Machu Picchu


Vielleicht habt ihr Euch ja schon gewundert, dass ich bei meinen Berichten über Peru nichts oder nur am Rande über DIE Sehenswürdigkeit Perus geschrieben habe. Nun, wie das Bild zeigt, ich war dort. Und gerade der erste Anblick war toll. Es gibt noch hunderte Bilder. Ich werde aber wohl keinen ausfürlichen Bericht mehr schreiben. Busfahrt hoch, Führung, Fotos, Busfahrt runter. Das war es. Ok, und eine kurze Nacht in Aguas Calientes, dem seltsamen Touri-Ort am Fuße des MP, und der Zughfahrt dort hin. Aber keine herausfordernde Wanderung auf dem Inka-Trail. Nur ein kurzer, perfekter Moment, wenn man realisiert, das man etwas, was man von Bildern so gut kennt, plötzlich mit eigenen Augen sieht.
In der Rubrik "Sehnsucht am Sonntag" beschreibe ich in kurzen Beiträgen unvergessliche Momente auf meinen Reisen - (fast) jede Woche neu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten