Donnerstag, 14. Januar 2016

Cat Content - Katzenbegegnungen

Sardinien, Alghero
Wer mich kennt und auch, wenn Ihr meine Berichte gelesen habt, weiß, dass ich an Tieren nicht vorbeigehen kann. Auf Reitreisen wuseln fast immer Hunde umher, die ich alle streicheln muss. Aber da ich selbst eine Katze besitze und mich diese Tiere ebenfalls faszinieren, muss ich auch immer auf den Auslöser drücken, wenn mir unterwegs eine begegnet. Daher kommt nun hier eine Katzen-Galerie (die weitergeführt und aktualisiert wird). Welchee Samtpfote ist Euer Liebling?

Israel
Israel
Kreta
Kreta
Poros, Griechenland
Mallorca
Amsterdam
Amsterdam
Amsterdam, die Ruhe selbst inmitten einer Touri-Gruppe
Costa Brava
Sardinien
Mallorca
Poros, Saronische Insel vor Athen
Kreta
Kreta
Norwegen
Cat-Town Cadaqués, Spanien
Cadaqués, Katzenhilfe
Cadaqués
Usedom
Polen
Frankreich, Cevennen
Peru, Raststätte
Peru, Ollantaytambo
Peru, Ollantaytambo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen